Home
Lebenslauf
Hochzeit
David
Urlaub
Hobbys
Kochen - Rezepte
Motorrad
Ausflüge
Kontakt
Gästebuch
 


Am liebsten reise ich in der Weltgeschichte rum und erkunde andere Länder und Kulturen. Bis jetzt habe ich schon folgende Läder besucht: Dänemark, Polen, Tschechei, Slowakei, Ungarn, Österreich, Schweiz, Türkei, Frankreich, Italien, San Marino, Vatikanstaat, Spanien, Gibraltar, England, Schottland, Irland, Ägypten, Mauritius, Schweden, Finnland, Estland und Russland. 

An fernen Ländern finde ich die Ess- und Trinkgewohnheiten besonders interessant. Da ich in dieser Beziehung sehr experimentierfreudig bin, habe ich schon einige Leckereien in der exotischen Küche entdeckt.

Außerdem gehe ich unheimlich gern tanzen. Daniel und ich haben auch einen Tanzkurs gemacht, damit wir auf jedem Parkett eine gute Figur machen.

Meine dritte Leidenschaft gehört dem Motorradfahren. Leider fehlt mir die Zeit für dieses Hobby, so dass ich mein geliebtes Motorrad in liebevolle Hände abgegeben habe, die ihm mehr Bewegung geben als ich.


 
 Top