Home
Lebenslauf
Hochzeit
David
Urlaub
Hobbys
Kontakt
Gästebuch
 


Ich wurde am 18. Juni 1971 als Jana Schlüter in Nauen, einem Städtchen in der Mark Brandenburg, geboren und wuchs bis zu meinem 11. Lebensjahr bei meinen Großeltern in dem schönen Dorf Staffelde auf.

1982 zog ich zu meinen Eltern nach Berlin und nahm den Namen Stiller an. In Berlin machte ich meinen Schulabschluss und begann 1987 eine Lehre zur Industriekauffrau beim Ingenieurhochbau Berlin. Nach der Lehre begann ich in einer Niederlassung des IHB in Hennigsdorf als Sachbearbeiterin Materialwirtschaft/Einkauf zu arbeiten und zog wieder nach Staffelde.

Von 1990 bis 1992 machte ich mein Abitur an der Volkshochschule in Oranienburg. 1992 begann ich mit dem BWL-Studium in Frankfurt/Main. Es zog mich aber bald wieder nach Berlin und so setzte ich mein Studium 1993 an der Freien Universität Berlin fort. Da ich neben dem Studium immer jede Menge interessante Jobs hatte und mir die Arbeit meist mehr Spaß machte als das Studium, dauerte dieses ziemlich lange. Aber 2000 hatte ich es endlich geschafft und durfte mich Diplom-Kauffrau nennen.

Der erste Job ließ auch nicht lange auf sich warten und so begann ich Anfang 2001 als Internationale Medienkoordinatorin bei der val-U Marketing GmbH zu arbeiten. Leider hat die Firma ihren Sitz in Montabaur und so musste ich mein schönes Berlin wieder verlassen und bin in den Westerwald umgesiedelt. Nach einem halben Jahr wechselte ich zur 1&1 Internet AG. Dort arbeite ich seitdem als Projektmanagerin im Direktmarketing.

Den Mann meines Lebens habe ich dann auch im Westerwald gefunden. Auch Daniel hat der Job nach Montabaur verschlagen (er kommt ursprünglich aus Coswig in Sachsen-Anhalt) und so war es wohl Schicksal, dass wir uns hier getroffen haben ...

Am 4. September 2004 haben wir im Rathaus Berlin-Köpenick geheiratet.


 
 Top